Aktuelle Jobs

Was verdient man in Gesundheits Berufen?

Wenn es einen Bereich gibt, der ständig wächst und nicht aufzuhalten ist, dann ist das die Gesundheitsbranche. Für alle Angestellten im Gesundheitswesen sind die Zukunftsaussichten rosig. Profitieren sie heute noch davon und suchen sie sich ihren Job, ob im Spital oder im Labor, hier finden sie das zu Ihnen passende Angebot. Auch eine Ausbildung im Gesundheitswesen kommt für sie in Betracht? Oder studieren sie gerade Medizin und suchen ihren ersten Job als Arzt? Für alle Anforderungen finden sie hier die richtigen Stellen.

Als Arzt haben sie natürlich die besten Chancen auf dem Arbeitsmarkt. Fach- und Allgemeinärzte werden händeringend gesucht, vor allem in ländlichen Gebieten, aber auch in einem Spital in einer Großstadt haben sie eine Chance, wenn sie unsere Stellenangebote wahrnehmen!

Wir bieten aber auch andere Jobs als im Spital. Ach in der Pharmaindustrie werden qualifizierte Mitarbeiter für anspruchsvolle Arbeiten gesucht. Eine Karriere als pharmazeutischer Assistent oder als Biologe ist vielversprechend, und sie kann jetzt beginnen, wenn sie sich für eine Ausbildung entscheiden!

Oder wollen sie Menschen direkt und unmittelbar helfen? Dann kommen vielleicht Jobs als Praxisassistent oder Augenoptikerin in Frage. Dort können sie mit direktem Patientenkontakt helfen und haben doch anspruchsvolle Aufgaben. Auch Jobs in der Physiotherapie oder Ergotherapie haben hervorragende Chancen.

Auch das Gebiet der Verwaltung im Gesundheitswesen ist nicht zu unterschätzen. Sei das nun als medizinischer Dokumentar oder als Arztsekretär, die Aufgaben im Hintergrund sind wichtig und haben großen Einfluss auf das Gesundheitssystem, dass ohne diese Stellen nicht existieren könnte.

Und nicht zuletzt natürlich die Karriere als Arzt! Nicht nur Hausärzte haben hervorragende Chancen, auch Stellen als Facharzt für Haut, Zähne, Augen, Inneres bieten Aufstiegschancen. Dabei ist die Bezahlung gut und mit einiger Erfahrung können Sie sich auch mit einer eigenen Praxis selbstständig machen!

Es gibt also viele Wege, in der Gesundheitsbranche Fuß zu fassen, nicht nur als Doktor oder Krankenschwester. Beginnen sie noch heute, ihre berufliche Zukunft zu planen. Denn diese Arbeiten sind zukunftssicher, gut bezahlt und wichtig für die Gesellschaft. Sie tun unmittelbar Gutes und werden sie Dankbarkeit der Menschen spüren. Es gibt also viele Gute Gründe, sich einen Job im Gesundheitssystem zu suchen, oder eine Ausbildung in diesem Bereich zu suchen. Starten sie ihre Zukunft jetzt!

Aktuelle Jobangebote in der Schweiz

Dein Traumjob ist noch nicht dabei? Du kannst die Suche ganz einfach verfeinern, indem du hier den gewünschten Jobtitel eingibst:

Aktuelle Artikel zum Thema Lohn